Event verpasst?

Wir senden dir gerne die neusten Updates zu unseren kommenden Events!

WAS IST UNSER SPIRIT?

Liebe Tanz- und Feierfreudige,

warum sollte jemand an stillen Tagen nicht tanzen dürfen? Woran soll sich ein gläubiger Christ stören, wenn eine Party in einem geschlossenen Raum stattfindet? Und es kann auch nicht Aufgabe des Staates sein, Menschen Vorschriften zu machen, wie sie an einem Feiertag ihre Freizeit verbringen sollen, oder?

Selbstverständlich sollen und dürfen Christ*innen, in Stille und Trauer gedenken. Sie dürfen aber Anders- und Nicht-Gläubige nicht zwingen, es ihnen an einem solchen Tag gleich tun zu müssen. Wir zwingen ja auch niemanden, mit uns zu tanzen.

Auf einen wunderbaren, friedvollen, gut gelaunten, echten Feiertag!

AUF GEHT´S NACH MÜNCHEN! SCHLIESSE DICH UNS AN UND SEI DABEI BEI DER CLUB REVOLUTION!

Artists